Sunrise and Meditate

 

SUMMER MEDITATION MORNING - JULI + AUGUST

MIT SONJA

 

Wir möchten die lichten Sommermorgende nutzen, um mit euch gemeinsam zu meditieren. Asana üben ist meist der erste Schritt wenn wir die Yoga Welt betreten. Das Sitzen in Stille jedoch, eröffnet uns noch weitere Türen auf dem Weg der Selbsterkenntnis. Wir üben uns darin, zum Beobachter unserer Gedanken zu werden, einen Bewusstseinszustand zu erfahren ganz frei von gewohnten Denkmustern und unabhängig von Herkunft, Geschlechtszugehörigkeit oder Arbeitsalltag.


Mit Hilfe von verschiedenen Meditationstechniken wollen wir bewusst werden, uns von Bewertungen, Erinnerungen, Ängsten oder Plänen frei machen. Durch Beobachten, passivem Loslassen oder Aufmerksamkeitslenkung versuchen wir mehr ins Jetzt einzutauchen.


„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder“ (Henry David Thoreau)

 


WANN: jeden Mittwoch im Juli + August von 8:00-8:45 Uhr - der erste Termin ist der 5. Juli

 

INVESTITION: die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis

 

 

Keine Anmeldung erforderlich - einfach kommen!

Alle Level sind willkommen!

 


Zurück