Info | Monkey Mind Yoga - alles über uns und unser Angebot
3049
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3049,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

info

online klassen

practice at home – with love

Wie funktioniert das?

• Du brauchst einen guten Internetzugang
• Du brauchst einen Desk- oder Laptop ODER ein mobiles Gerät mit der Zoom-App (Download https://zoom.us/download)
• Du brauchst deine Yogamatte und kreative Lösungen für Hilfsmittel z.B. Kochtopf oder Bücherturm als Blockersatz

 

 

Wie melde ich mich an?

• Über Eversports kannst Du neben den Studio Klassen immer auch die Online (live stream) Variante wählen
• Nachdem du dich eingebucht hast, kannst du unter “Meine Buchung” bei der entsprechenden Online-Klasse einen Hinweis zum Online-Streaming sehen:

1. Eversports App bitte unbedingt vorher updaten: In der App findest du einen Infobutton, der dich darauf hinweist, an welchem Tag und zu welcher Zeit der Link zum Online Stream für dich verfügbar sein wird
2. Wenn der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wechselt der Button zu grün und du kannst teilnehmen. Nur noch kurz auf den Button clicken und du landest auf der Streamingseite und bist bei der Liveübertragung dabei!
3. Auch über unseren Stundenplan kannst du den Link unter “Meine Buchung/Aktivitäten” finden.

 

 

Urban Sports Club

Ihr könnt direkt über die USC App oder USC Webseite buchen.

zum stundenplan